Mittwoch, Juni 10

Salt Lake City

Heute haben wir Salt Lake City angeschaut und Verpflegung eingekauft.
Morgen geht es nun in die Berge. Das Wetter macht uns etwas Sorgen.
Von den warmen Gestaden des Golfes, begeben wir uns nun in den Winter.
Mal sehen was draus wird.

1 Kommentar:

  1. Nun Winter, so schlimm ist es nun auch nicht, aber kühl, regen, stürmisch. Unsere schönen Rosen wurden gewaltig zerzaust, draussen sitzen garnicht drin. Schweinegrippe, Alarmstufe 6, Pandemie-Hysterie aber nicht mit uns, machen wir uns ebend einen Tee statt Grill. Euch wünsch ich einigermaßen Wetter, ihr seid zwar hart im Nehmen, aber mit Schnupfen kraxelt es sich schlecht. Auch bei uns soll es nun wärmer werden, wollte am WE Radfahren, macht aber bei dem starken Wind nicht so den Spaß, na mal sehen.
    Ich wünsch Euch was, auf bald

    AntwortenLöschen