Montag, Juni 8

Florida

Heute ist schon der letzte Tag unseres Florida Aufenthaltes angebrochen. Wir haben hier entspannte Tage erlebt, eine Fahrt in die Everglades unternommen und zwei Tage in Orlando verbracht. Dazwischen haben wir einfach die Waerme und das Wasser des Golfs von Mexiko genossen.
In den Everglades haben wir uns die Mangrovenwaelder angeschaut und allerlei Getier beobachtet.
Orlando ist die Stadt der Freizeitparks. "Disney", "Seaworld", "Universal Studios" und andere mehr. Wir haben uns die "Universal Studios" und den dazugehoerigen "Island of Adventure" Park angeschaut. Alles in Allem perfekte Unterhaltung auf amerikanische Art.
Morgen frueh starten wir dann in Richtung Rocky Mountains.

1 Kommentar:

  1. Ein freundliches Hallo aus der Heimat. Hier verpasst Ihr nichts. Ungewöhnlich kühle Witterung, der Mai vorbei und der Juni ist immer noch zu kalt. Nur gut, viel Arbeit , keine Zeit für anderes , nicht mal für Pump. Bin neidisch auf die schönen Kamera-Motive. Deutschland jammert mal wieder, Wahldebakel.

    AntwortenLöschen